Über uns

Am 03. April 2017 fiel der Startschuss für unser kleines dreiköpfiges Team.

Es war ein langer Weg den richtigen Standort für unsere Unternehmung zu finden, aber letztendlich haben wir ein Kleinod aufgetan. Auf dem ehemaligen Gelände der Zweibrücker Firma „Maschinenbau Dr. Karl Schmidt“ fanden wir die ideale Örtlichkeit vor, einen Handwerksbetrieb zu gründen.

Die bis dato vorhandene Infrastruktur wurde und wird jeden Tag ein kleines Stück weiter ausgebaut, um den Anforderungen eines modernen Dachdeckerbetriebes gerecht zu werden. Zu uns Dreien ist zu sagen, dass wir alle über mehrjährige Erfahrung aus diversen ortsansässigen und auch fernen Dachdeckereien verfügen. Das wirklich Schöne allerdings ist, dass wir Drei uns aus derselben Firma kennen und dort als Team über mehrere Jahre Erfahrung sammeln konnten, was eine gewisse Routine und Vertrautheit in unseren Arbeitsalltag einfließen lässt und sich durch ein harmonisches Miteinander auf der Baustelle wiederfindet.

Aber überzeugen Sie sich doch selbst, und lernen Sie uns kennen!